header presse

Der neue Stern am Rheingauer Comedy Himmel

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 03.12.2012

Der neue Stern am Rheingauer Comedy Himmel ist aufgegangen: Gerd Brömser füllt die Brentanoscheune! Nur noch wenige Karten sind für die Veranstaltung am 7.12. zu haben! Gude Gerd alias Gerd Brömser aus Rüdesheim-Aulhausen stellt exklusiv für die Rheingauer Wein Bühne sein Weihnachtsprogramm vor: Rheingauer Humor vom Feinsten!

Wenn Gerd aus seinem Alltag erzählt bleibt kein Auge trocken: Angereichert mit selbst getexteten Liedern unterhält er in Rheingauer Mundart seine große Fangemeinde. Noch im April stand er in der Talentscheune als Nachwuchs Comedian auf der Bühne der Brentanoscheune - innerhalb von einem Jahr hat er sich zum Shooting Star der Rheingauer Comedy Szene mit mehreren Auftritten entwickelt.

Der Programmchef der Rheingauer Wein Bühne, Wolfgang Junglas, fördert den witzigen Ur-Rheingauer nach Kräften: "Gerd Brömser ist ein Naturtalent: Authentische Texte und Auftrittssicherheit wie sie ein Newcomer normalerweise nicht vorweisen kann!"