header presse

Der neue Stern am Rheingauer Comedy Himmel

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 03.12.2012

Der neue Stern am Rheingauer Comedy Himmel ist aufgegangen: Gerd Brömser füllt die Brentanoscheune! Nur noch wenige Karten sind für die Veranstaltung am 7.12. zu haben! Gude Gerd alias Gerd Brömser aus Rüdesheim-Aulhausen stellt exklusiv für die Rheingauer Wein Bühne sein Weihnachtsprogramm vor: Rheingauer Humor vom Feinsten!

Wenn Gerd aus seinem Alltag erzählt bleibt kein Auge trocken: Angereichert mit selbst getexteten Liedern unterhält er in Rheingauer Mundart seine große Fangemeinde. Noch im April stand er in der Talentscheune als Nachwuchs Comedian auf der Bühne der Brentanoscheune - innerhalb von einem Jahr hat er sich zum Shooting Star der Rheingauer Comedy Szene mit mehreren Auftritten entwickelt.

Der Programmchef der Rheingauer Wein Bühne, Wolfgang Junglas, fördert den witzigen Ur-Rheingauer nach Kräften: "Gerd Brömser ist ein Naturtalent: Authentische Texte und Auftrittssicherheit wie sie ein Newcomer normalerweise nicht vorweisen kann!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok